T.K. Fotografie

Über mich

 

Und das bin ich, Tatoo- hier ausnahmsweise mal vor, statt hinter der Kamera.Und wenn hier schon ein Foto von mir, dann auch eins mit meinem Seelenpony Keks und unserem Youngster.

Seit mich meine Mutter mit meinen damals 2 Jahren auf´s Pony gesetzt hat, bin ich vom Pferdevirus infiziert- ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. Mit dem Wesen und Verhalten der Pferde bin ich bestens vertraut, was eine gute Basis für gelungene Fotoaufnahmen schafft.

Unser damaliges Shetty wurde stolze 40 Jahre alt...die Erinnerungen an so ein besonderes Tier oder an besondere Momente bleiben immer, geraten selten in Vergessenheit...doch viel zu oft verblassen die Bilder dazu.

 

Deshalb finde ich es umso wichtiger Erinnerungen festzuhalten, denn wir leben nur einmal

Denn wie schon Einstein sagte:

"Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben-

entweder so als wäre nichts ein Wunder,

oder so als wäre alles eines!"